Killerbestie vom #Keira-Ehrenmord in #Berlin ist festgenommen – Keiner zeigt Täter


Um uns nicht unnötig zu beunruhigen über die Tödlichkeit des hier geduldeten Merkelgoldes, schweigt die Scharia-Polizei in #Berlin auch weiterhin über die Herkunft und Identität des Killers, der #Keira mit 20 (ZWANZIG) Messerstichen schächtete. Würde ein Bild die gesunden Vorurteile der Bevölkerung jenen gegenüber, die noch nicht so lang hier leben, bestätigen? Und liebe BZ-Berlin, das Alter und Geschlecht ist nicht einmal so interessant. Uns interessiert die HERKUNFT!

Nähere Informationen zum Geschlecht oder Alter der festgenommenen Person gab es zunächst nicht. Die Polizei bestätigte aber die Festnahme. Um 11.58 Uhr twitterte die Polizei und sprach davon, dass am Vormittag „ein Tatverdächtiger“ festgenommen worden sei.

Quelle: BZ-Berlin.de

Bitte dieses Video ansehen, Beschreibung lesen und TEILEN! Wir wollen nicht mehr belogen werden. Zeigt uns den Mörder von #Keira:

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Pingback: EILT – TEILEN – Kandel 2.0 – Flüchtling schächtet 14jährige in Berlin – starb in Armen der Mutter – halle-leaks.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.