Hamburg: Weil Linkssiffer randalieren, klagt Polizei über Merkel-muss-Weg-Demos


Der Polizeiaufwand wird ja durch die Schlägerbanden der #Linkssiff-#Antifa erst nötig gemacht. Die Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung geht ja eben nicht von den #Merkelmussweg-Demonstranten aus. Im Gegenteil. Diese demonstrieren dafür, dass diese Ordnung endlich wieder hergestellt wird.

Polizei: Einsatz bei Montags-Demos – kaum zu bewerkstelligen

Für die Polizei werden die Montags-Demos offenbar zu einem Problem. Gerhard Kirsch, Leiter der Gewerkschaft der Polizei (GdP), beklagt, es gebe zu wenig Einsatzkräfte.

Zur „Hamburger Morgenpost“ sagte er: die Kommissariate seien ohnehin schon ausgelastet und unterbesetzt, die zusätzliche Kräftebündelung für die Montags-Demos seien kaum zu bewerkstelligen.

Quelle: epochtimes.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Pingback: Hamburg: Weil Linkssiffer randalieren, klagt Polizei über Merkel-muss-Weg-Demos — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.