Gewiefter Garagen-Besitzer nutzt Antifa, um seine Garage abreißen zu lassen


Es ist naheliegend, dass man für solche “Arbeiten” die GenossInnen der selbsternannten “Antifa” zu Hilfe zieht. Bezahlt werden sie dafür ja sowieso. Über die jährliche Vereinsförderung in Höhe von Milliarden von Euro an die ganzen dubiosen Linkssiff-Antifa-Vereine. Quellen dazu auf dem Blog. Zahlen darüber bekommen wir in Bruchteilen durch die Anfragen der wohl seit Jahrzehnten einzigen Opposition im Bundestag. Diese Fragen wurden bisher einfach nur nicht gestellt.

Mit der Alternative für Deutschland (AfD) zieht das erste Mal seit vielen Jahren wieder eine Oppositionskraft in den Bundestag ein, die nicht nur eine tatsächliche Opposition unserem Sprachgebrauch zufolge erwarten lässt, sondern zugleich auch noch demokratische Strukturen wiederherstellt. Das gefällt vielen etablierten Politikern aus dem mittlerweile gleichgeschalteten, schwarzrotgrünen Lager überhaupt nicht und so wurde nach dem bedrohlichen Einzug der Opposition Partei AfD in das Parlament, jüngst die Bitte an den deutschen Verfassungsschutz herangetragen, man möge doch den Störenfried mit geheimdienstlichen Werkzeugen, bekämpfen.

Wer oder was verbirgt sich hinter dem dubiosen Programm „Demokratie Leben“ Das Bundesprogramm zum  Download als PDF-Datei

 

demokratie-leben-unterstützer3

Quelle: schluesselkindblog.com

Jetzt offiziell: Antifa zum Großteil Heroin-, Crack-, Crystalabhängige und Hartgeldstricher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.