Endlich mal nicht die Falsche. Mit “Allahu Akbar” ging er auf die Kanzlerin los


Fast wäre ihre Krönung noch verhindert worden. Doch die BKA-Personenschützer waren schneller. Das Goldstück wollte sich offensichtlich den ewigen Dank der Mutbürgerschaft Deutschlands und damit eine ewige Duldung im Paradies einschließlich Ehrenbürgerschaft verdienen. Nicht geklappt. Ich wünschte, Mama M. würde mal nachts allein durch den Görlitzer Park laufen und von der Medizin kosten dürfen, welche sie uns, unseren Frauen und Kindern täglich zumutet.

Tag24 schreibt dazu: “In einem weiteren Video ist ein Ausruf zu hören, der nach “Allahu akbar” (dt. Gott ist groß) klingt.

Während Merkel in ihre schwarze Limousine einstieg, um zum Schloss Bellevue zu fahren, überwältigten die zwei Sicherheitskräfte den Mann und fixierten ihn auf dem Boden.”

Hier im Video:

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

 


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.