Eilt TEILEN: Linke Vereine bereiten Nuklear- und Bombenangriffe auf Merkel-Gegner vor


Das ist der blanke Wahnsinn. Mitglieder der selbsternannten Zivilgesellschaft aus dem kriminellen linksgrünen Vereinsmafia-Sumpf (Bündnis für Zivilcourage, Bündnis gegen Rechts, etc) bereiten Bombenanschläge und Strahlungsverbrechen auf Merkel-Gegner vor. Die Kriminalpolizei konnte die Ausführung eines ersten Anschlages durch schnellen Zugriff verhindern. Hochrangige Redner eines “Bündnis für Zivilcourage” wurden verhaftet. TEILEN. Linke Gutmenschen SIND TERRORISTEN!

Zwei Tatverdächtigen (31 und 25 Jahre alt) wird in dem Zusammenhang vorgeworfen, ein Explosions- oder Strahlungsverbrechen vorbereitet zu haben. Pikant dabei: Einer der beiden Tatverdächtigen soll Mitglied des Bündnisses „Zivilcourage und Menschenrechte“ im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und dort in der Vergangenheit auch öffentlich als einer der Sprecher aufgetreten sein. Das wurde unserer Zeitung aus Ermittlerkreisen bestätigt.

Komplett auf: thueringer-allgemeine.de

Auch trotz der Gefahr dieser durchgeknallten steuergemästeten Spinner dürfen wir nicht müde werden, für eine friedliche Wende auf die Straßen zu gehen:

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.