Die nächste Tote 15jährige im Kalifat NRW – Mordkommission ermittelt. Danke Merkel


Seit Herbst 2015 haben die Bestatter Hochkonjunktur. Das ist der Aufschwung dank Merkel! Wir werden natürlich so wenig über den Täter erfahren wie bei der Schächtung in Berlin. Dort musste die Polizei erst die Obduktion abwarten, um dann mitzuteilen, dass sie doch an einem der 20 Messerstiche verstorben ist. Da sucht die Polizei zwar jemanden, weigert sich aber dessen Foto der Öffentlichkeit vorzustellen, um uns nicht weiter zu beunruhigen, wenn klar erkennbar ist, dass es ein Merkel-Goldjunge war. Wie in #Kandel.

Bauarbeiter fanden gegen 7.20 Uhr die Leiche eines jungen Mädchens (15). Die Umstände ihres Todes sind noch unklar. Der Fundort ist ein Rohbau mitten in einem Wohngebiet.

weiter. bild.de


One Comment

  1. Pingback: Die nächste Tote 15jährige im Kalifat NRW – Mordkommission ermittelt. Danke Merkel – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.