Dem Lehrerverband sind die Schulen noch nicht rassisch durchmischt genug


Die Antwort auf muslimischen Rassismus und Diskriminierung soll also eine höhere Durchmischung auch aller Anderen Schulen mit diesen IQ50-Schülern sein, welche überhaupt nicht fähig sind, irgendetwas zu lernen, dafür Lehrer als Huren, ungläubige Schlampen etc. bezeichnen. Die Antwort der Gutmensch-Idioten ist ein “Queer-Dressing-Day”, an welchem sich alle mal schön schwul anziehen sollen, um Stereotype aufzubrechen. Kannste Dir echt nicht ausdenken.

“Meidinger sieht das Problem der Gewalt insbesondere bei Schulen in sozialen Brennpunkten. Ein Grund ist für den ehemaligen Gymnasiallehrer der teilweise hohe Migrantenanteil: „Diese Probleme ballen sich an Brennpunktschulen so sehr, weil wir hier teilweise bis zu 100 Prozent Kinder mit Migrationshintergrund haben. Ich glaube, dass wir zu einer besseren sozialen Durchmischung kommen und diese Schulen besser als bisher unterstützen müssen.“”

Quelle: derwesten.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.