Antifa fackelt Moscheen ab, um danach Demogeld gegen rechts zu kassieren


Perfide aber pfiffig. Die linksversiffte Antifa (Schlägerbanden der Altparteien CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP) fackelt in Deutschland reihenweise Moscheen ab, um diese Taten danach vermeintlich “Rechten” in die Schuhe zu schieben und im Zuge der linken Vereinsförderung Millionen an Steuergeldern u. A. in Form von Demogeld abzufassen…

Vor drei Tagen berichtete die „Zeit“: „Unbekannte haben in Lauffen am Neckar Molotowcocktails auf eine Moschee geworfen. Da der Imam zur Tatzeit in dem Gebäude war, wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.“

Nachdem man anfänglich bei den Nannymedien wohl noch von „Nazis“ als Tätern ausging, ist es nun auffällig still um den Vorfall geworden. Und das hat einen Grund.

Auf dem linken Internetportal indymedia, das es eigentlich schon nicht mehr geben dürfte und das doch munter weitersendet, findet sich ein Bekennerschreiben von gewalttätigen Linken, die offensichtlich für den Anschlag verantwortlich zeichnen.

Die Täter haben zudem ihren Angriff auf die Moschee auf Video aufgezeichnet und die Videos im Netz veröffentlicht. In dem Artikel auf indymedia findet sich ein Link, der zu den Videos führt, die den Anschlag aufzeichnen.

Quelle: philosophia-perennis.com

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

Kanäle Teilen und verbreiten!


4 Comments

  1. Pingback: Antifa fackelt Moscheen ab, um danach Demogeld gegen rechts zu kassieren – MoshPit's Corner

  2. Hör doch auf mit dem Demogeld.Die Satire hier versteht kaum einer,und damit machen sich die Leute nachher lächerlich.

    Zu Indymedia:Ist ja wohl klar warum das nicht geschlossen wurde wie “linksunten”.Der VFS will seine Pappenheimer im Blick haben.Wurde das grösste Naziforum nicht auch von einem VFS Spitzel geleitet/gegründet?

  3. Hier auch gut zu erkennen, das man die Islamisten gegen die Christen aufhetzen will…
    Juden, vermummt als Rechte fackeln Moscheen ab, wie im zweiten WK, als die Juden sich deutsche Uniformen anzogen um Schreckliches für die jüdischen Medien zu tun…
    Wie die jüdischen Medien darauf reagierten wissen wir heute alle, siehe Ilja Ehrenburg…einer der schlimmsten damaligen Propagandisten…in Russland, wo die Juden 30.000.000 Christen während der russischen Revolution abgeschlachtet haben…

    Wenn Ihr mich fragt, welches Volk sofort abgeschlachtet werden sollte, schon allein wegen dem Talmud…naja, lest erstmal den Talmud, danach können wir weiterreden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.