Abwechslung? Bild präsentiert mal Rocker als Vergewaltiger – aber auch Moslems


Die Bild will uns weismachen, dass ja nicht alle Vergewaltiger, bzw. das Gros Islamisten sind. Es gibt auch vergewaltigende Rocker z. B. Nur blöd, wenn sie da ein Beispiel aus einem Moslem-Rocker-Verein auswählen…

“Musa K. ist ein verurteilter Vergewaltiger und Geiselnehmer. Ende Oktober 2017 wurde der Rocker zu mehr als sechs Jahren Haft verurteilt – fünf Monate später ist er wieder frei. Letzten Mittwoch sei Musa K. aus dem Gefängnis entlassen worden, berichtete das „Hamburger Abendblatt“. Zuvor hatte das Hamburger Landgericht einer entsprechenden Haftbeschwerde des Rockers stattgegeben.”

Quelle: bild.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.