Umvolkung akut: 23.2.18 – Merseburg Nord wird mit Hunderten Muslimen besiedelt


Ab 27.2.2018 – ab 9 Uhr geht die Umvolkung in die Offensive – Rentner in Merseburg in Angst!

Die ersten Anwohner werden von den islamistischen “Flüchtlingen” schon bedroht und eingeschüchtert:

Ein Leser-Notruf aus Merseburg Nord – Reinefartstraße. Keiner wusste vorher Bescheid, die Wohnungsgesellschaft hat die Mieter nicht informiert. Lest den Augenzeugenbericht und TEILT diesen Beitrag: “Die fangen jetzt hier an, hier Muslime anzusiedeln im Genossenschaftsviertel, in dem ich auch wohne. Hier leben viele Rentner. Das ist bis jetzt ein ordentliches Wohngebiet mit über Jahrzehnten gewachsenen Nachbarschaftsstrukturen. Heute kamen die ersten LKW-Kolonnen gegen Mittag mit neuen Möbeln, Kühlschränken, Herden, alle noch eingeschweisst. Die muslimischen “Familien” (meist junge Männer) dazu sind auch schon angereist. Die werden hier alle in Genossenschaftswohnungen von der BWG angesiedelt. Niemand kann sich erklären, woher die die Genossenschaftsanteile, ohne die ein Einheimischer eine solche Wohnung überhaupt nicht bekommt, haben sollen. Niemand wurde hier über die neuen Nachbarn im Vorfeld informiert. Die alten Leute haben Angst, fangen an, sich in den Wohnungen zu verbarrikadieren. Am Montag soll weiter besiedelt werden, alle Wohnungen, welche hier im Viertel lehr stehen. Der Träger ist angeblich die “Volkssoli”. Mieteranfragen, welche sich mit Gerüchten zu den Besiedelungsplänen befassten, wurden im seitens der Vermieter-Genossenschaft nicht beantwortet (ignoriert). Man setzt die alten Leute, die sich nicht wehren können, hier vor vollendete Tatsachen. Das erinnert viele der alten Menschen an die Besetzung durch die Russen von 1945.”

Die BWG in Merseburg erreicht Ihr hier:

Kontakt Merseburg-Nord
Im offenen Dienstleistungs- und Servicecenter Merseburg
Reinefarthstraße 81/83
06217 Merseburg
Telefon 03461-21 50 96
nitschke@hallebwg.de

Caritas Mersebug:

Caritas Sozialstation Merseburg e.V.

Marienstraße 5
06217 Merseburg

Kontakt

Telefon:+49 03461210188 Fax:+49 03461210877

Wehrt Euch! Wann, wenn nicht jetzt?

www.wende2018.de


9 Comments

  1. Pingback: Umvolkung akut: 23.2.18 – Merseburg Nord wird mit Hunderten Muslimen besiedelt | halle-leaks.de Blog – Troja einst

  2. Pingback: Findet in Merseburg eine massive muslimische Besiedelung statt? – Gegen den Strom

  3. Pingback: Deutschland schafft sich ab

  4. Franz

    Das hat der Möchtegerngottvater, sprich der Vorstand von der Genossenschaft im Alleingang gemacht! Selbst seine Mitarbeiter sind darüber nicht informiert! Einfach nur traurig und schäbig! Die armen alten Leute, die sich dort für den Ruhestand eine Wohnung gekauft haben tuen mir echt leid. Aber wenn man den Mund aufmacht, dann ist man ja gleich ein Rassist

  5. Bert

    Es darf uns nicht kümmern, ob wir Rassisten o. ä. genannt werden. Diesem linken Kampfbegriff muß einfach die Wichtigkeit genommen werden. Ich bin Rassist und das kann ich mit Argumenten erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.