Um AfD-Zuläufe zu verhindern: Pfuschi von den Laien muss Posten räumen


“Erbärmlich! Es geht also nicht um Sachfragen, sondern nur um die Angst vor uns? »Mit einer Neubesetzung des Ministeriums soll zudem verhindert werden, dass nach den Polizisten auch die Bundeswehrsoldaten in Scharen zur überlaufen.«” (Frank Pasemann, AfD)

Die Stimmung innerhalb der Bundeswehr sei katastrophal und die Truppe nur bedingt einsatzbereit, heißt es. Weder unter den Soldaten, noch unter ihren sogenannten Parteifreunden genieße von der Leyen Rückhalt. Die 59-Jährige habe immer ihre eigene Agenda gehabt, sagte ein Abgeordneter. Auch deswegen gelte eine Abberufung als wahrscheinlich. Mit einer Neubesetzung des Ministeriums soll zudem verhindert werden, dass nach den Polizisten auch die Bundeswehrsoldaten in Scharen zur AfD überlaufen.

Quelle: n-tv.de

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.