Aiman Mazyek meint, Bundeswehr ohne Imame sei eine Schande – Islamisierung


Mazyek vom Zentralrat der Muslime in Deutschland möchte aus der Bundeswehr einen islamistischen Kampfverband machen. Ohne muslimische Geistliche sei die Bundeswehr eine “Schande”.

Mazyek sagte gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ):

Es ist eine Schande, dass wir in Deutschland nach so vielen Anläufen und Anstrengungen über fast sechs Jahre nicht mal einen dringend benötigten muslimischen Militärseelsorger installieren konnten.

Auch der Zentralrat der Muslime habe sich immer wieder dafür eingesetzt. Mazyek kritisierte, dass “die Politik jedes Mal Bürokratie als Grund dafür vorschiebt”. Dies sei sinnbildlich für den Stand der Institutionalisierung des Islam.

Quelle: deutsch.rt.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.