Holt Merkel die Menschenfresser nach Europa? – 18-jährige zerstückelt und verwurstet.


Die zerstückelte Leiche der 18-jährigen Italienerin Pamela Mastropietro wurde in zwei Koffern an einer Landstraße bei Macerata in Italien aufgefunden.

Die Ermittlungen führten schnell zu der Heimat eines dunkelhäutigen Mannes mit dem ironischen Namen “ Innocent Oseghale“, ein 29-jähriger illegaler Einwanderer aus Nigeria, der wegen Drogenhandels vorbestraft ist. In seiner Wohnung wurden blutbefleckte Kleider des Mädchens gefunden. Er hatte seine Hände mit Bleichmittel gewaschen.

Quelle: schluesselkindblog.com

https://www.youtube.com/watch?v=P_rbXK249kY

Ähnliches gab es schon in England, dort wurde eine Teenagerin verdönert und an die Engländer verfüttert.

https://blog.halle-leaks.de/14jaehriges-maedchen-erst-vergewaltigt-dann-verdoenert-und-portionsweise-verkauft/

100 Aufkleber hier:

Altparteienwähler werden später verdönert


6 Comments

  1. Pingback: Grausiger Gourmet: Flüchtling frittiert Hausverwalter der Unterkunft mit heißem Fett – halle-leaks.de Blog

  2. Nitsche,Reinhard

    Dieses Gesindel ausländischer Herkunft ist das Produkt einer sich als Regierung bezeichnenden Mafiabande,das seine Rechtfertigung aus der Akzeptanz des Stimmviehs bezieht,denn”Die Leute wollen das alles so,die wählen uns immer wieder”. Diese Mafiabande,die sich hinter sogenannten Altparteikürzeln versteckt, ist der verbrecherischste Klüngel der Nachkriegsgeschichte und im Verhältnis zu denen der Nationalsozialismus ein Kirchgang gewesen ist.

  3. Kurt von Oeter

    Es wird Zeit dass auch unter den Regierungs- und Behördenverbrechern und nicht nur unter denen welche nützliche Tätigkleiten verrichten …nämlich dem Volk zu Opfern kommt!!

  4. Pingback: Homepage

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren