Warum die Altpartei-Polithuren ALLES wollen – nur keine Neuwahlen


Gestern noch logen die #Lügenpresse-Vertreter von Fokus, RTL und NTV die #AfD auf 10 % runter. Da meinte ich noch, wenn dem so wäre, gäbe es kommenden Sonntag #Neuwahlen. Und nun ist´s raus, wobei das auch wahnsinnig untertrieben sein dürfte, dass es nur so wenig vernunftbegabte Menschen gibt, die endlich eine konstruktive Veränderung für dieses Land wollen und NEIN sagen, zu eingewanderten Terror, Mord und Totschlag und Massenvergewaltigungen. Erinnert Ihr Euch als der Alki Schulz sagte, dass es mit ihm auf keinen Fall eine GroKo gäbe?

“Ich scheue Neuwahlen nicht, im Gegenteil”, sagte FDP-Chef Christian Lindner am Montag, bei der Jahrestagung des Beamtenbunds dbb in Köln.

Quelle: spon.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren