Wahnsinn der korrupten Altparteien – Gegen Killerflüchtlinge wollen sie noch mehr ranholen


Nun haben wir es Schwarz auf Weiß. Die Aussage wegen der Philosophia Perennis und Ines Laufer vor drei Wochen wegen Volksverhetzung angezeigt werden sollten und von Facebook für 30 Tage gesperrt wurden, ist seit gestern Schlagzeile in allen großen Medien:

Die Hunderttausende an illegal über die offenen Grenzen Merkels nach Deutschland eingewanderten Flüchtlinge haben zu einer explosiven Zunahme der Kriminalität in Deutschland geführt.

Selbst der Staatsfunk kommt nicht umhin zu vermelden:

„Nach einer Studie ist es zwischen 2014 und 2016 zu einem spürbaren Anstieg von Gewalttaten durch Flüchtlinge gekommen. Die vom Kriminalwissenschaftler Christian Pfeiffer geleitete Untersuchung im Auftrag des Bundesfamilienministeriums hat dazu die Lage in Niedersachsen analysiert.

Quelle: philosophia-perennis.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.