Kalifat Bundeswehr – Vorwärts Marsch in den islamischen Staat


Die Bundeswehr als helfender Werbeträger für die Islamisierung Deutschlands

Regimetreu entsprechend der Merkelschen Marschrichtung und totalitaristischen staatlichen Indoktrination ist unter der Führung von Ursula von der Leyen nun auch die Bundeswehr im Merkel-Regime zum Bewunderer, Werbeträger und Nutznießer des Islam und seiner sich stetig ausbreitenden „göttlichen“ Philosophie mutiert.

Wie könnte es auch anders sein: Schließlich gehört dem schizophrenen Heilskonzept irrgewordener Führer entsprechend, der Islam plötzlich angeblich zu Deutschland und Deutschland zum Islam. Entsprechend der Wahrnehmung der „Irren“ bringt der Islam auch keinen Terror. Der Islam sei eine missverstandene falsch interpretierte Religion des Friedens – und diesen Frieden, den uns der Islam täglich über tausende neuer Migranten aus aller Herren Länder bringt, den müsse man fördern.

weiter auf journalistenwatch.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.