Jede Stunde ein Messerangriff auf meist Deutsche durch Merkels Flüchtlinge


Merkels “Flüchtlinge” und Schulzens Gold verwandeln Deutschland in ein Schlachthaus. Das sind die durch die #Lügenpresse so viel gelobten #Fachkräfte. Fachkräfte worin? Im Fleischzerlegen? Sie kommen aus unterentwickelten Kulturen mit einem IQ meist zwischen 50 und 70 und die Politmaden erzählen uns, dass diese “Menschen” uns bereichern würden und Wertvolleres als Gold brächten. Konjunktur erfährt nur die Polizei, der Waffenhandel, die medizinische Versorgung und die die arbeitsscheue Linkssiff-Szene in der “Flüchtlingsbetreuung”. Zahlen darf das alles der fleißige aktive Steuerzahler, der genau diese Entwicklung NICHT will.

Deutschland – 22 Polizei-Meldungen zu in den letzten 24h Std. – 35 Polizei-Meldungen zu in den letzten 48h Std. Überfälle Vergewaltigungen + Versuche Mord + Mordversuche Gewalt gegen Polizisten/Polizei …

Quelle: twitter und presseportal

100 Aufkleber - Die Toten mahnen uns - Terroreinwanderung stoppen 100 Stück Aufkleber - Merkel wählen - Opfer zählen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.