Greifswald: Nafris umzingeln deutsche Frauen, begrapschen und wollen vergewaltigen


Sexuelle Nötigung mitten in der Greifswalder Öffentlichkeit: Am Sonnabend gegen 5.10 Uhr wurde eine 33-jährige Frau auf dem Bahnhofsvorplatz von vier Männern bedrängt. Wie die Polizei mitteilt, sollen die Männer ihrem Aussehen nach nordafrikanischer Herkunft sein. Die Frau hatte aus der Osnabrücker Straße kommend den Fußgängertunnel genutzt. Auf dem Bahnhofsvorplatz kamen ihr die Männer entgegen.

Quelle: ostsee-zeitung.de

https://vimeo.com/247274702

Aktiv werden – Propaganda gegen Vergewaltiger-Nafris:

100 Stück Aufkleber - Wie wollen wir Frauen schützen 100 Stück Aufkleber - Wie willst Du Deine Kinder schützen 100 Stück Aufkleber - Wir wollen keinen Negerkuss - schnelle Abschiebungen 100 Stück Vinyl Aufkleber Nafri go home - Kleiner Seemann 100 Stück Vinyl Aufkleber Nafri will kommen - Willkommen 100 Stück Vinyl Aufkleber Igg lieben Deutsche Frau 100 Stück Vinyl Aufkleber Ficki Ficki

 


2 Comments

  1. Andreas Bethke

    Endlich mal ne Plattform, wo man mal was sagen kann.
    Hallo Leute, jetzt muß ich auch mal meinen Kommentar abgeben.
    Was ist in unserer Heimat Deutschland los? Nur mal ganz kurz angedeutet…
    Wo kommen seit dem Wirtschaftsflüchtlingsrausch auf einmal die Milliarden an Gelder her?
    Gute Wirtschaftslage??? Wer verarscht uns denn da?
    Bevor die Wirtschaftsflüchtlingen hier waren?
    Für nichts war Geld da. Weder für unsere Rentnern, noch für unsere Kinder noch für unsere Straßen oder sonst irgendwas?
    Trotz der Maut auf Autobahnen und Bundesstraßen, was, wir auch alles bezahlen müssen, werden wir kaum entlastet.
    Junge Männer kommen,
    Frauen mit Kindern werden in ihrer Heimat allein gelassen.
    Möchten nicht für ihre Heimat kämpfen.
    In Deutschland haben alle Refutschis Messer (Waffen) und unsere Kinder und Frauen werden mißbraucht oder abgestochen.
    Kriegshilfe, danach Neuaufbauau auf unsere Kosten. Für die ganzen Sozialsysteme sind wir auch noch verantwortlich…
    Werden die Zahlungen an USA, Israel, Saudi Arabien, England Griechenland, und für diese ganze EU Scheiße usw. gar nicht aufgeführt? Der Dollar ist seit Jahrzehnten nicht mehr am Goldpreis gebunden.
    Gibt es was, wofür die fleißigen, nicht mal Deutschen, sondern nur deutsch bezeichneten Menschen nicht zahlen??? Wenn Ihr das wüßtest, wäre eine Revolution im Gange.
    Journalismus in Deutschland wird in den meisten Fällen von uns, der GEZ bezahlt. Immer nur Regierungskonform?
    Das hatten wir alles schon mal.
    Diese Regierung ist immun gegen ihre Fehler. Die Gesetze sind nur für den Steuerzahler (Bürger oder Bürgen bzw. Person (Personal vom Staat)
    gemacht.
    Journalismus in Deutschland???
    Wir können uns ja wohl unsere eigene Meinung bilden…
    Tja, solange ich mir noch einen Urlaub im Jahr leisten kann, und meine Familie von Merkels Wahn nicht beeinflusst werde geht eben alles so weiter….
    Mir geht’s ja gut aber wehe Mich betrifft das mal…
    Die oberen 300 (mal googeln)
    Viel Spaß
    Die glauben nämlich zu überleben. Aber was wollen die ohne uns Ameisen, die sie versorgen???
    Denkt mal drüber nach…
    Danke für s lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.