Flüchtling tritt Oma brutal zusammen und schleift sie an Handtasche über die Straße


Brutale Tat in Berlin-Zehlendorf am Mittwochvormittag: Ein unbekannter Mann überfiel eine Seniorin (87), verletzte sie schwer im Gesicht und raubte sie aus. Auf dem Bürgersteig der ruhigen Zehlendorfer Wilskistraße sind noch etliche Blutflecken zu sehen. Es sind die Überreste eines brutalen Überfalls auf eine Seniorin… Weil die Rentnerin ihre Tasche nicht loslässt, schlägt der Täter die Frau. Anneliese L. stürzt mit dem Kopf auf die Pflastersteine. Was folgt, ist noch unklar. Möglicherweise hält die alte Dame im Schock weiter ihre Tasche fest – oder der Gurt verfängt sich an ihrem Mantel. Die Polizei geht jedenfalls davon aus, dass der Täter sein Opfer mehrere Meter über den Boden schleift.

Quelle: bz-berlin.de


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.