Das Pädophilen-Kuppel-Format auf Kika eine einzige Lüge, um Kinder an Islamisten zu verschachern


Interessant: Diaa, der romantische Vollbart vom hat Hunderte sehenswerte Fotos auf Facebook. Kein einziges von seiner deutschen Prinzessin. Der Islamist Mohammed (nach Schätzungen 30 Jahre), der sich an #Malina seit sie 14 ist vergeht, lebt schon sein wohl mindestens 2013 in Deutschland. Kika lügt vor, dass er zuerst 17, dann zuletzt 20 ist und erst 2015 einreiste. Dafür spricht auch, dass es recht unwahrscheinlich wäre, dass “Diaa” in nur 2 Jahren so gut deutsch gelernt hätte, wo selbst die Systemmedien von der überdurchschnittlichen Lernunfähigkeit dieser “Flüchtlinge” berichtet.

zur -Lovestory “, und die Liebe” Diaa=Mohammed =Dia Jadid=?, der nach eig. Angaben 2015 als minderjähriger(16) Flüchtling von nach DE floh ist seit 2013 auf Facebook alles nur ?, alle Fotos aus DE?

Quelle: twitter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.