Albaner vergewaltigt Kind mehrfach brutal – Festnahme


Wir brauchen Gesetze, welche das sofortige Füsilieren solcher “Personen” erlauben. Die werden sich nie integrieren, werden solche Taten immer wieder wiederholen.

Der Albaner (24) klingelte gegen 9.30 Uhr Sturm bei der Heranwachsenden – das genaue Alter gibt die Polizei aus Opferschutzgründen nicht bekannt. Die junge Frau kam vor die Tür, lief mit dem Täter einige Meter die Weimarer Allee entlang. Plötzlich packte der 24-Jährige sein Opfer, zerrte es einen Kellerabgang hinab, missbrauchte es!

Unter Tränen und in Panik riss die Frau sich los, lief vor ihrem Peiniger davon… Höhe Herschelschule holte der Täter sein Opfer ein, zerrte es aufs Schulgelände – und missbraucht es erneut! 

Quelle: bild.de

Hier geht´s zu den Protest-Shirts:

 


One Comment

  1. Pingback: Albaner vergewaltigt Kind mehrfach brutal – Festnahme – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.