Muslime lauern Frauen nach Weihnachtsmarkt im Stadtpark von Halle auf


Die 21-Jährige wurde dabei leicht verletzt, teilte die  Polizei mit. Der Vorfall ereignete bereits in der Nacht zu Sonntag gegen 0.30 Uhr. Die Frau saß im Stadtpark auf einer Bank, als sich die Männer näherten und versuchten, sie von der Bank zu ziehen. Als sich die Frau mit Pfefferspray zur Wehr setzte, flüchteten die Täter. Die Männer sollen dem Aussehen nach arabischer Herkunft sein. Die Frau hatte sich erst am Sonntagnachmittag dazu entschlossen, die Tat anzuzeigen.

Quelle: https://www.mz-web.de/29273342 ©2017

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Muslime lauern Frauen nach Weihnachtsmarkt im Stadtpark von Halle auf – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren