Landsmann von Karamba Diaby rotzt Deutschen auf die Burger und zeigt Hitlergruß


Das geht garantiert in die Statistik “rechter Straftaten” ein und die #Vereinsmafia fordert wieder weitere Millionen für den Krampf gegen “rechts”. Wir sollten mal Karamba #Diaby fragen, ob er diesen senegalesischen Landsmann kennt, der im McDonalds Düsseldorf ausgerastet ist und den Kunden, welche schon länger hier leben, auf die Burger gerotzt hat und dann beim Polizeizugriff den sogenannten “Hitlergruß” zeigte.

Dortmund. Erst spuckte er auf das Essen fremder Menschen, dann zeigte er der Polizei den Hitlergruß. Die Polizei musste am Freitagnachmittag einen 47-jährigen Senegalesen unter Kontrolle bekommen. Der Mann war gegen 16.30 Uhr im McDonald’s am Dortmunder Hauptbahnhof ausgerastet.

Quelle: derwesten.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


2 Comments

  1. Pingback: Landsmann von Karamba Diaby rotzt Deutschen auf die Burger und zeigt Hitlergruß – ffd365.de

  2. Mein lieber Schwan …

    „Mc Donald‘s“ im Hauptbahnhof
    Betrunkener spuckt auf Essen und zeigt Hitlergruß
    DORTMUND Ein 47 Jahre alter Dortmunder hat sich am Freitagnachmittag am Dortmunder Hauptbahnhof gehörig daneben benommen: Der Betrunkene spuckte im „Mc Donald‘s“ mehrfach in Essen anderer Kunden und hob den Arm zum Hitlergruß. Der Mann ist für die Polizei ein alter Bekannter

    so geht das Journailleistisch korrekt!

    *dorstenerzeitung.de/Staedte/Dortmund/Betrunkener-spuckt-auf-Essen-und-zeigt-Hitlergruss-1235831.html
    https://archive.is/AsD2H
    *.halternerzeitung.de/Staedte/Dortmund/Betrunkener-spuckt-auf-Essen-und-zeigt-Hitlergruss-1235831.html
    https://archive.is/CZaV4
    *.rundblick-dortmund.de/2017/12/11/47-jaehriger-spuckt-aufs-essen-und-zeigt-hitlergruss/
    https://archive.is/3ND9K

    Karamba Diaby, ist das nicht dieser Deutsche dieser Hallenser und damit verantwortlich für 1933 bis 1945?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.