Hooligans schützen Essener Weihnachtsmarktbesucher vor Nafris und Terroristen


Klar nehmen die Nafris und Islamisten Reisaus, wenn ein Trupp gut gebauter Hooligans Streife läuft. Islamisten können nur in Übermacht und mit Messer in den Rücken. So wie es ihnen ihr seltsamer “Gott” vorschreibt… Diese Beispiel sollte Schule machen in ganz Deutschland. In formieren sich hooligans auf dem Weihnachtsmarkt zu einem erneuten Spaziergang.Merke:wo ein Rudel Hooligans ist,nehmen Nafris die Beine in die Hand. Sie haben Recht:Sicherheit ist ein Grundrecht.

Quelle: twitter


One Comment

  1. Horst Biermann

    Dies Jahr auch.
    Erinnert mich irgendwie daran, dass in den 1980er Jahren wir noch der Gegenpol zu den Türken waren und dass die DDR Hooligans bei der ja so friedlichen Revolution die Prügel Stasi 1989 so richtig vermöbelt haben.
    Organisieren wir uns weiter. Von Merkel müssen wir uns nichts mehr erhoffen und die SPD… lassen wir das.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren