Deutschland ist eines der ärmsten Länder Europas


Entgegen der Lügenpropaganda von Linkssiffmaden und Politverbrechern ist Deutschland kein reiches sondern eines der ärmsten Länder Europas. Nur in Portugal sind die Menschen noch ärmer. Das ist seit Jahren bekannt und trotzdem tut die vereinigte #Lügenpresse jährlich so, als sei diese Erkenntnis eine Überraschung. Liegt einfach daran, dass der “Reichtum” Deutschlands, Profite etc. nicht bei der Bevölkerung ankommen. Wir kaum Wohneigentum im Bevölkerungsvergleich haben, sondern ein Mieterland sind. Trotzdem gehen die Linksgrün-Verbrecher immer wieder mit der Mär vom “Reichen Deutschland” haussieren um mehr Armutstouristen aus der Dritten Welt hier zu begründen.

Vermögensschock: Die Deutschen sind die armen Würstchen der EU

Der Welt-Reichtums-Report zeigt, wie arm die meisten Deutschen wirklich sind. Von den Ländern der alten EU liegt nur Portugal hinter Deutschland. In den meisten Ländern besitzen die Bürger mehr als doppelt so viel Vermögen wie hierzulande.

Der Medianwert des geldwerten Vermögens für die Erwachsenen liegt in Deutschland bei 47.000 Dollar. Schon im krisengebeutelten Griechenland sind es mit 55.000 Euro 8000 Euro pro Nase mehr. Dass die unmittelbaren Nachbarn – Holländer (94.000), Dänen (87.000 Dollar), Belgier (168.000 Dollar) – reicher als die Deutschen sind, kann kaum verwundern. Man sieht es bei jedem Besuch. Erstaunlich allerdings, dass Franzosen (120.000) und Italiener (125.000) mehr als doppelt so reich wie die Deutschen sind. Lichtenstein (168.000) und Schweiz (229.000) bilden erwartungsgemäß die Spitze. In den alten Ländern der EU liegt nur Portugal (38.000) hinter Deutschland. Fairerweise sollte man nicht vergessen, dass das Ranking beim Thema Jahreseinkommen anders aussehen würde. Und das auch, wenn man die Medianwerte betrachten würde.

weiter auf: stern.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


2 Comments

  1. Pingback: Deutschland ist eines der ärmsten Länder Europas – ffd365.de

  2. Frank

    Guck mal hier, Sozialdemokrat gar nicht sozial und läßt eigene Mutter verhaften:

    “Zwickau – Vier Polizisten zerren Waltraud Pecher (73) aus ihrer Zwickauer Gaststätte „Zum Sternblick“. Ihr Sohn Mario Pecher (55), sächsischer Landtagsabgeordneter und zuletzt Bundestagskandidat, steht einige Meter weiter – und ist zufrieden.

    Verstörendes Ende eines langjährigen Familienstreits in Zwickau. Der SPD-Politiker Mario Pecher (55) hatte seine Mutter Waltraud verklagt, weil sie die seit 1993 betriebene Gaststätte „Zum Sternblick“ nicht hergeben wollte.

    Dem SPD-Politiker gehört das Lokal seit 2014, der Richter gab ihm im März Recht. Nun wurde das Urteil unter Staatsgewalt vollstreckt.[…}”

    Blöd.de: http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz/polizei-zerrt-fraua-aus-ihrer-kneipe-54079896.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.