2017 Merkel füllt bis 0 Uhr Leichensäcke – Einer geht noch rein


Merkels Killermigranten morden in Berlin. In Deutschland wird im Akkord geschlachtet, meist durch Islamisten. Nur Blinde vermögen den unausgerufenen Krieg in diesem Lande – Krieg gegen die, die schon länger hier leben – nicht sehen. Wie lange wollen wir das noch zulassen?

Sie wurden wegen des dringenden Tatverdachts des gemeinschaftlichen Mordes vorläufig festgenommen. „Beide wollten Deutschland mit einem Flugzeug in Richtung Türkei verlassen“, sagte eine Polizeisprecherin. Der 36-Jährige sei der Drogenszene am Kottbusser Tor zuzurechnen und bereits polizeilich erheblich in Erscheinung getreten, „wegen Gewaltdelikten und Beschaffungskriminalität“, wie eine Polizeisprecherin der B.Z. sagte. Die Verdächtigen sollen Sonntag zum Erlass von Haftbefehlen einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Quelle: bz-berlin.de

Hier geht´s zu den Protest-Shirts:


One Comment

  1. Pingback: 2017 Merkel füllt bis 0 Uhr Leichensäcke – Einer geht noch rein – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren