Wertvoller als Gold: Kakerlaken, Wanzen, Krätze…


“Das, was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold.” Dass Martin-Prost-Schulz dass vor einer Gymnasial-Klasse äußern konnte, ohne angespuckt oder wenigstens lachend davongejagt zu werden, lässt tief  auf da mindere Bildungsniveau unserer Oberschüler blicken… Naja, Kakis sind nach Krätze, Aids, Hepatitis nur eklig….

Sie fielen von der Decke und saßen in den Windeln: Eine Kreuther Asylbewerber-Unterkunft ist so schlimm mit Schaben verseucht, dass nur noch eine letzte radikale Maßnahme hilft.

Kreuth – Das Bild, das sich da den Mitarbeitern des Gesundheitsamt geboten hat, muss schlimm gewesen sein. Das ganze Haus in Kreuth, in dem bis zum Donnerstag vier Frauen und sieben Kinder lebten, ist schlimm mit Schaben verseucht. So schlimm, dass sie schon von der Decke fallen und sich in den Windeln der Kinder wiederfanden, wie die Pressestelle des Landratsamts auf Nachfrage bestätigt. Nun greifen die Behörden zu einer radikalen Maßnahme:

 Die Unterkunft für Asylbewerber wurde bereits evakuiert. Das Haus steht jetzt unter Quarantäne.
weiter auf merkur.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren