Vor Vergewaltigung wird sich erst mal in Stimmung gegafft.


Gaffende Männer

Zugleich verleitet der All-Inklusive-Eintritt offenbar vornehmlich junge Männer, im Rahmen ihres Leuze-Besuchs mal quasi kostenlos im Sauna-Bereich vorbei zu schauen und zu gaffen. Frühere Stammgäste der Sauna berichten, dass dieses Phänomen auch aufgrund des Flüchtlingszustroms in den vergangenen Jahren derart zugenommen habe, dass sie deshalb die Sauna gewechselt hätten. Diese Kunden sollen durch die Trennung der Bereiche zurück gewonnen werden, auch wenn der Sauna-Besuch im Leuze durch das neue Konzept deutlich teurer und das Schwimmen im Gegenzug deutlich billiger werden dürfte.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

https://www.youtube.com/watch?v=ECGzzSSL9aU

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Vor Vergewaltigung wird sich erst mal in Stimmung gegafft. – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.