Urlaub in Syrien buchen – linksversiffte Politmaden verarschen uns ALLE!


Ja zur Familienzusammenführung , aber bitte schön in den Heimatländern dieser angeblichen “Flüchtlinge”. Wir brauchen hier keine Tausenden weiteren Dönerläden, Shishabars und Internetcafes, die im großen Stile Steuern hinterziehen und kaum welche zahlen, eine Insolvenz nach der Anderen hinlegen, um das Geschäft immer an den nächsten Cousin weiterzugeben, was uns die linksgrün Versifften als das geschäftliche Talent der “Südländer” zu verkaufen suchen…

Und hier könnt Ihr Euren Syrien-Urlaub buchen.

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


One Comment

  1. Pingback: Urlaub in Syrien buchen – linksversiffte Politmaden verarschen uns ALLE! – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren