Skandal: Ultra-brutaler Angriff auf braune Transgender-Zipfelmänner im Supermarkt


Es kommen offensichtlich nicht alle damit klar, dass der klassische Weihnachtsmann ausgedient hat, sein Coming Out hatte und jetzt schwules CSD-Transgender-Zipfelmännchen ist. Klar jahrein, jahraus immer nur den gleichen stressigen Job im Dezember ist auf Dauer auch langweilig… Aber die Zipfels dafür so brutal zusammenzuschlagen? Geht gar nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=lrZ7YefW5oU&feature=youtu.be

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Skandal: Ultra-brutaler Angriff auf braune Transgender-Zipfelmänner im Supermarkt – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.