SED-MZ-Blog hetzt gegen seriöses Nachrichtenmagazin aus Halle


Also eigentlich schreiben sie ja nur von mir ab. ICH habe Euch ja erst gesagt, dass Kindersex-Künast und Prost-Schulz Anzeige gegen mich erstattet haben, um die Reichweite unserer Netzseite zu erhöhen. Angesichts der regelmäßigen FB-Löschungen eine Maßnahme, für die ich zu danken habe. Natürlich sind diese Anzeigen totaler Nonsens, da meine Teilebilder natürlich keine Zitate sondern meine eigene Interpretation des von Politikern Gesagten sind. Naja, wird im nächsten Jahr das Amtsgericht Tiergarten sich mit zu befassen haben. Und IHR kommt alle mit zu der öffentlichen Verhandlung. Dabei ist die “Freiheit” (SED-Name für die MZ) auch ziemlich spät. Sie haben auch eigentlich nur den Vice-Artikel abgeschrieben, welcher bereits 7 Tage alt ist und exakt die gleichen Formulierungen verwendet. Selbst dieser wurde auch erst NACH meiner Ankündigung der Verhandlung geschrieben. Also quasi NULL journalistische Eigenleistung.

HIER MZ KÜNDIGEN! Mit nur einem Klick

Den Posts zufolge fordert Schulz wörtlich die Umerziehung von AfD-Politikern in Lagern, Künast wiederum verharmlose Pädophilie. Die Einträge wurden tausendfach geteilt. Beide Politiker haben Strafanzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung erstattet. Der Fall liegt derzeit beim Amtsgericht Berlin-Tiergarten.

„Dieser Blog verbreitet gefährlichen Müll, üble Nachreden und Verleumdungen gegen mich, aber auch gegen Parteifreunde und andere Politiker“, sagte Renate Künast auf Nachfrage. Weil die Bilder noch immer auf der Seite stehen, hat sie am Wochenende zusätzlich Unterlassungsklage eingereicht. Martin Schulz will sich im Hinblick auf das laufende Verfahren nicht äußern.

– Quelle: https://www.mz-web.de/28968448 ©2017

Hier die Friedenskasse für die Verhandlung füllen helfen: https://paypal.me/svenswelt

Hier nochmal in komplett:

https://www.youtube.com/watch?v=522qCg41054

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: SED-MZ-Blog hetzt gegen seriöses Nachrichtenmagazin aus Halle – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.