Scheitert Jamaika, ist Merkels Kanzerschaft Geschichte – deshalb verspricht sie den Pädos alles


Die Pädophilen können fordern, was sie wollen. Scheitert Jamaika, ist Merkel Geschichte. Gibt es Neuwahlen, verliert sie möglicherweise ihr Mandat. Verliert sie das, dann auch ihre Immunität. Dann ist der Weg ins Zuchthaus offen… Und genau weil das so ist, wird Merkel den Pädos jedes Zugeständnis machen, welches diese fordern.

Merkel zeigte sich trotz der langen Diskussionen zuversichtlich, die Verhandlungen erfolgreich zu beenden. „Es wird sicherlich hart“, sagte die Kanzlerin vor der neuen Sondierungsrunde. Eine Regierung für Deutschland zu bilden sei eine „so wichtige Aufgabe, dass sich die Anstrengung lohnt“, erklärte sie. Sollte es zu einem Jamaika-Bündnis kommen, will sich Merkel zum vierten Mal zur Kanzlerin wählen lassen.

Quelle: welt.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Scheitert Jamaika, ist Merkels Kanzerschaft Geschichte – deshalb verspricht sie den Pädos alles – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren