Raus aus der EU – Wir wollen nicht mehr Zahlmeister sein!


Wenn befürchtet wird, dass nach einem abgeschlossenen #Brexit auf Deutschland als schon bisherigem größten Nettozahler dieser korrupten Transferunion, noch höhere Zahlungen zukommen, kann die logische Konsequenz nur ein #DExit sein. Ja zu Europa – nein zu dieser korrupten EU-Verbrecherbande aus Brüssel. Raus aus der EU!

Deutschland droht nach dem Brexit eine überproportionale Erhöhung seiner Beitragslasten für den EU-Haushalt, die seine Position als größter Nettozahler der Europäischen Union weiter verstärken. Das geht aus einer neuen Studie des EU-Parlaments hervor, aus der die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitag) zitieren. Von den voraussichtlich netto 10,2 Milliarden Euro, die laut Studie nach dem Austritt Großbritanniens im EU-Haushalt dauerhaft fehlen werden, müsste Deutschland bei unveränderten Rahmenbedingungen demnach rund 3,8 Milliarden Euro übernehmen – das entspricht einer Steigerung seiner jährlichen Beitragszahlungen um 16 Prozent.

Quelle: epochtimes.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren