“National”-Mannschaft mißbraucht Muslima als Quoten-Kopftuch-Mädchen für Gruppenfotos


An diese Bilder werden wir uns gewöhnen müssen, wenn wir den Trotteln von “Die Mannschaft” noch bei ihren Spielen zuschauen wollen. Aber #dashatnichtsmitdemislamzutun . Das ist klare Islamisierungs-Propaganda, die dem Zuschauer vor der Glotze langsam eintrichtern soll, wo es hingeht. Wollt Ihr das nicht, so sollten wir uns gemeinsam von den korrupten Verbrechern der Altparteien (CDU, SPD, Grüne, Linke, ach ja und FDP) trennen….

Quelle: twitter

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren