Konjunktur: Flüchtling prügelt dt. Oma (59) und Baby (2) ins Krankenhaus


Auf einem Spielplatz in Berlin sind am Sonntagmorgen eine Oma und ihre Enkelin (2) angegriffen worden. Die Großmutter wurde dabei so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus musste. 

Die 59-Jährige war gegen 8.40 Uhr mit ihren vier Enkelkindern auf einem Spielplatz im Ortsteil Oberschöneweide, wie die Polizei am Abend mitteilte. Um sich zu schützen, soll die Frau die Arme hochgerissen haben, weshalb sie auch dort getroffen wurde.

Quelle: bild.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Konjunktur: Flüchtling prügelt dt. Oma (59) und Baby (2) ins Krankenhaus – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren