Klar sind Zipfelmänner schwul, sonst gäbe es auch Zipfelfrauen


Schwul und offensichtlich unsterblich, wie sollen sich die Zipfelmännchen sonst vermehren? Penny übertreibts oder will mit diesem cleveren Schachzug nur in die Medien, schaffen sie auch. Ein Shitstorm bringt Reichweite. Ein großer noch mehr und der hier mit den Regenbogen-CSD-Gender-Zipfelmännchen wird mit Sicherheit ein Großer. Also wenn sie auf Reichweite aus waren geschafft. Aber ich denke auch, dass die große Verschwulung mal in die allgemeine Wahrnehmung rückt, dafür dient diese Provokation auch ganz gut.

In diesem Jahr steht das Design der Zipfelmänner unter dem Motto Vielfalt, Toleranz und Liebe.

Ob Kunden davon begeistert sein werden, bleibt abzuwarten. Die bisherigen Reaktionen unter dem aktuellen Facebookpost des Unternehmens lassen vermuten, dass die Kunden eine sehr ablehnende Haltung gegenüber den Zipfelmännern an den Tag legen.

Wer es jedoch wagt, das Unternehmen dort zu kritisieren, erhält als Antwort ein Regenbogenherz, im Gif-Format. Offenbar ist Penny nicht zur Diskussion bereit.

Quelle: journalistenwatch.com

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.