Hunderte Südseekönige auf Überfahrt nach Italien 26 Frauen “totgespielt”


An Altersschwäche werden sie ja nicht alle gleichzeitig gestorben sein… Wahrscheinlicher ist, dass die Südseekönige sich so auf unsere Kuffar-Frauen gefreut haben, dass sie sich alle an diesen dort erst mal warm gemacht haben, brauchen sie ja dann hier nicht mehr… In Italien sind erneut mehrere Hundert Migranten angekommen. Sie waren von einem spanischen Schiff im Mittelmeer aufgegriffen worden. An Bord befanden sich auch die Leichen von 26 Frauen. Die Staatsanwaltschaft in Salerno, wohin das Schiff die Migranten brachte, leitete Ermittlungen ein. Ersten Berichten zufolge könnten die Frauen ermordet worden sein.

Quelle: politikstube.com

Vielleicht sollte man an solche Typen, wenn nicht gleich blaue Bohnen wenigstens solche Truckermuschis verteilen:

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren