Heute kommt ein Neuer auf die Montagsdemo in Halle


… der gute alte graue Transit, der so verrostet war, dass die Menschen Angstschweiss und schnelle Füße bekamen, wenn ich muselmanisch unrasiert damit in die gut gefüllte Einkaufsmeile einbog, wurde ausrangiert. Hätte keinen Tüv mehr bekommen, jedenfalls nicht ohne unverhältnismäßig hohen finanziellen Aufwand. Er wird jetzt nach Afrika exportiert und hilft dort, die Südseekönige von der Küste zurück nach Hause ins Landesinnere zu verfrachten. Wer sich den Neuen anschauen will, kommt heute 18 Uhr zum Riebeckplatz zur #Montagsdemo in #Halle. Der Neue hat auch weniger Scheiben, bietet also weniger Angriffsfläche für Linksterroristen.

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Heute kommt ein Neuer auf die Montagsdemo in Halle – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.