Heute, 6.11.2017 wieder Montagsdemo in Halle – ab 18 Uhr Riebeckplatz


Nicht vergessen. Heute ab 18 Uhr Riebeckplatz in Halle zur #Montagsdemo in #Halle. Heute geht´s zum letzten Mal auf den Markt, in 2 Wochen zur nächsten Montagsdemo gehen wir wieder zur Kundgebung ins Winterexil an die “Flamme der Revolution” (Fahnen-Monument), weil ab da der Markt durch Betonsperren und weihnachtlichen Konsumrausch blockiert ist… Soll heute Abend trocken bleiben, aber 6 Grad Celsius ugf. kalt sein. Zieht Euch entsprechend an. Wir sehen uns.

Bildquelle: wetter.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


One Comment

  1. Pingback: Heute, 6.11.2017 wieder Montagsdemo in Halle – ab 18 Uhr Riebeckplatz – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.