Grüne warten immer noch auf die kleinen Flüchtlings-Nackedeis


Eigentlich war es nur ein Kommunikations-Fehler, welcher die Grünen so heiss auf Flüchtlinge machte. Sie hörten immer von “unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen”, welche in Massen in das Land strömten, verstanden aber immer “unbeKLEIDet” also nackig. Jetzt fordern sie natürlich den massiven Zuzug von diesen Familien, weil die versprochenen Nackedeis ja irgendwann mal ankommen müssten…

Ab 14 Uhr ist eine Verhandlungspause für diese Rücksprachen angesetzt. Ab 16 Uhr sollte dann weiterverhandelt werden – zunächst über Wirtschaft und Verkehr, dann über Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Am Sonntag soll es dann unter anderem noch einmal um die Finanzen gehen

Angesichts der schwierigen Lage ermahnte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Jamaika-Parteien, Neuwahlen zu vermeiden. Er erwarte, „dass sich alle Seiten ihrer Verantwortung bewusst sind. Und mit dieser Verantwortung umzugehen heißt auch, den Auftrag nicht an die Wähler zurückzugeben“, sagte er der WELT AM SONNTAG.

Quelle: welt.de

https://www.youtube.com/watch?v=aGCKy1LMOY8&list=PLdcJ6VZ_HMzZJhAh8yDbOQM4t-x1BowW2

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Grüne warten immer noch auf die kleinen Flüchtlings-Nackedeis – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.