Grüne Pädophilen-Partei: Wir wollen alles, nur keine Neuwahlen!


Angst vor dem Verlust der sicher geglaubten Mandate, Dienstwagen, Ministergehältern und ReGIERungsbeteiligung. Kaum eine Partei der korrupten Altverbrecher ist so geil auf die Kohle der Steuerzahler, wie die Perversen der grünen Pädophilen-Partei. Sie sind bereit, jede Kröte zu schlucken. Umwelt, Ökologie und Abrüstung ist ihnen mittlerweile scheißegal. Nur auf den Flüctlingszuzug wollen sie nicht verzichten, weil sie doch immer “unbekleidete (nackte) minderjährige Flüchtlinge” verstanden als es um unbegleitete ging. Pervers ohne Ende. Klar bei über 1000 missbrauchten Kindern in der Parteigeschichte…

Scheitert Jamaika, könne das zu “unglaublicher Instabilität” in Europa führen: Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann hält eine Einigung der Unterhändler daher für zwingend notwendig. Alles sei besser als Neuwahlen, so der Grünen-Politiker.

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat sich für einen Erfolg der Jamaika-Sondierungen stark gemacht und dabei auf Deutschlands Rolle in der EU verwiesen. “Jeder Preis, den wir zahlen, ist geringer, als wenn es Neuwahlen gibt”, sagte der Grünen-Politiker der “Bild”-Zeitung.

Quelle: tagesschau.de

https://www.youtube.com/watch?v=vd0bRYj0Ds8&list=PLdcJ6VZ_HMzafQqSslWGdR_cdnENHwYBB

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.