Gewöhnt Euch dran, white scXm. Das neue Bunt: ALLES SCHWARZ


Pirelli sagt Euch, wie das neue Bunt auszusehen hat: SCHWARZ. So ist es nur konsequent, dass die 12 Schönheiten, die der Kalender vorstellt, alle die eher dunklere Hautfarbe tragen. Nebenbei erfahrt Ihr, dass Alice im Wunderland auch schwarz war 😀

Jedes Jahr wird er mit großer Aufregung erwartet: Der Pirelli-Kalender. In diesem Jahr sind die anspruchsvollen Bilder unter dem Thema “Alice im Wunderland” entstanden. Der Fotograf ließ dafür nur Frauen mit dunkler Haut posieren.

Bis in die Fingerspitzen streckt sie die Pose. Verwunschen wirkend blickt Duckie Thot den Betrachter an, ihr Abbild von einer Fischauge-Linse verzerrt. “Es ist der Eingang”, sagt Fotograf Tim Walker über sein Lieblingsbild im Kalender 2018 des Reifenherstellers Pirelli, der als einer der wichtigsten Gradmesser anspruchsvoller Fotografie gilt. Mit dem Thema “Alice im Wunderland”, dargestellt von ausschließlich schwarzen Protagonisten, hat Walker sich Großes vorgenommen.

#refugeeswelcome-Quelle unter: n-tv.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren