Elektronische Fußfesseln bringen überhaupt nichts! Verhindern keine Anschläge.


NonsensreGIERung in Sachsen-Anhalt verabreicht wieder mal Placebos zur Bevölkerungsberuhigung. Elektronische Fußfesseln bringen A: überhaupt nichts und werden B: auch nicht umgesetzt. Nur 2 der offiziell 705 Gefährder tragen in Deutschland laut Focus eine elektronische Fußfessel. Will man diese sinnvoll einsetzen, sollte man sie mit mittelalterlicher Hardware kombinieren und diese eisernen Fußfesseln mit 2-Meter-Ketter an der Wand im Internierungslager ordentlich verschweissen. Alles Andere ist Nonsens.

CDU, SPD und Grüne in Sachsen-Anhalt haben monatelang darüber gestritten, ob die elektronische Fußfessel für Islamisten kommen soll oder nicht. Nun hat sich die schwarz-rot-grüne Koalition auf einen Kompromiss geeinigt.

Innenminister Holger Stahlknecht von der CDU sagte MDR AKTUELL, man habe lange Gespräche mit den Grünen geführt und habe jetzt eine Einigung erzielt. Die Fußfessel-Regelung werde auf drei Jahre befristet, danach werde ausgewertet. Das sei der Wunsch der Grünen gewesen, dem komme die Koalition gern nach.

Quelle: mdr.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren