Die Südseekönige kommen hier alle ohne Pässe aber der Tagesspiegel hat die “Namen” :D :D :D


Also das ist schon ein Kunststück. Die #Lügenpresse vom #Tagesspiegel hat angeblich die Namen derer, die ersaufen, aber hier kommen die Südseekönige alle ohne Pässe an? Das beweist einmal mehr, dass die Zahlen der angeblich Ertrunkenen reine Marketing-Behauptungen sind, um Spendengelder und staatliche Fördermittel für die #Vereinsmafia, welche im #Refugee-Business aktiv ist, zu aquirieren…

Bildquelle: twitter

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren