Das Video: 200 Gramm Hack passen in einen Regenbogen-Zipfelmann – Pennychallenge


Viele von Euch kennen die geniale Erfindung der sogenannten “Truckermuschi”. Diese wurde extra für potentielle Vergewaltiger angepasst und gibt es nun auch in halal, um Akzeptanzschwierigkeiten von vornherein zu vermeiden. Im Zuge der #Pennychallenge wurde auch eine #Weihnacht- bzw. Winteredition aufgelegt, für welche die #Regenbogen-#Zipfelmänner von #Penny eine hervorragende Ausgangsbasis bieten. Am Besten, Ihr seht Euch das gleich selbst an. Hier lang:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Und hier, wenn Ihr mögt, die gesamte noch wachsende Playlist:

Und hier, wer es verpasst hat, der Klassiker. Die stabile, welche auch Tausende Entspannungsgänge durchhält:

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren