CDU will 200000 weitere Islamisten pro Jahr + 4000000 Familiennachzug


Wir sind natürlich beruhigt, dass die Massenvergewaltigungen einheimischer Frauen und Kinder nichts mit der Hautfarbe der Täter sondern mit deren Kultur zu tun habe, die selbstverständlich zu Deutschland gehört… Deutschland kann eine Zuwanderung von 200.000 Muslimen jährlich verkraften, meint CDU-Politiker Jens Spahn. Zudem schreibt er auf Facebook, dass sexuelle Gewalt nichts mit Hautfarbe eines Menschen zu tun habe, sondern mit seiner Kultur.

weiter auf epochtimes.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: CDU will 200000 weitere Islamisten pro Jahr + 4000000 Familiennachzug – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.