Bundes-Uschi findet Minister sein finanziell attraktiv – bleibt sie gern länger


Ursula von den Laien, die böse Schwiegermutter der “Bunten Wehr” klebt an ihrem Posten, Dienstwagen, Diäten… Die Truppe sei ihr ans “Herz gewachsen”. Gefühlt 90 % würden sie am liebsten großkalibrig zum Mond schießen, dafür dass sie aus dem Haufen die lächerlichste Armee der Welt gemacht hat, in kürzester Zeit…

Ursula von der Leyen (CDU) möchte auch in der künftigen Bundesregierung Verteidigungsministerin bleiben. „Ich stehe für die Truppe ein. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Das spürt man, daß da eine gute Basis ist. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Aufgabe weiterführen könnte“, sagte sie der Bild-Zeitung am Montag.

Quelle: jungefreiheit.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.