Aktuell: Räumung des islamistischen Drogen- und Terrorzentrums Las Vegas in Halle durch SEK


Des nachts kann man als Bürger, der schon länger hier lebt, schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Nähe dieses islamistisch betriebenen Drogenumschlagplatzes lang gehen, ohne akut Gefahr zu laufen, ausgeraubt, abgestochen oder erschlagen zu werden. Im Moment scheint das SEK seine Arbeit zu machen und dieses Terrorzentrum zu räumen, einschließlich LKW zum Abfahren der Drogen und Waffen.

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Aktuell: Räumung des islamistischen Drogen- und Terrorzentrums Las Vegas in Halle durch SEK – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.