Achtung Fälschung – Linksläuse fälschen Svens Welt 02


Die staatlich alimentierten (Steuergeld) Linksläuse fälschen Svens Welt, um die Infoseiten zu diskreditieren und Informationen abzufischen. Informationen, welche gutgläubige Leser an die nicht autorisierte Seite schreiben. Also checkt mal diese FAKE-SEITE (bitte auf Bild klicken), ob Freunde von Euch auch darauf hereingefallen sind und macht sie auf die Fälschung aufmerksam. Es ist nicht weiter störend, wenn es Fälschungen gibt, aber es dient Eurer Sicherheit, darum zu wissen, welche Seiten Fälschungen sind. Offizeielle werden zumindest überproportional mit Blog-Inhalten von blog.halle-leaks gefüttert. Daran ist es meist schon erkennbar. Fake-Seiten würden das nicht tun oder zur Verbreitung der Bloginhalte beitragen, was sicher nicht in deren Sinn sein dürfte… Dass diese Meldung hier echt ist, seht Ihr daran, dass sie direkt vom Blog kommt. Die Originale Svens Welt 02 wurde von der Maas-GeGePo (Geheime Gesinnungs-Polizei) mit über 15.000 Fans aus dem Verkehr gezogen.

Zur Fake-Seite

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Achtung Fälschung – Linksläuse fälschen Svens Welt 02 – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren