Yeah: Ost-Mitteleuropa laut Oban Migrantenfrei – GRATULATION


Nun sind wir gefordert. Wir müssen endlich die korrupten Verbrecher der Altparteien entmachten und ggf. mit ihren geliebten Flüchtlingen auf die lange Rückreise schicken… Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat in einer skandalösen Rede Ost-Mitteleuropa zur “migrantenfreien Zone” erklärt. Die EU und einige ihrer wichtigen Mitgliedsstaaten seien von einem nicht näher bezeichneten “Spekulanten-Imperium” in Geiselhaft genommen worden, sagte Orban am Montag in einer wirren Rede in Budapest.

weiter auf focus.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Yeah: Ost-Mitteleuropa laut Oban Migrantenfrei – GRATULATION – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren